Gästebuch

Einen Gästebucheintrag verfassen



Das kritische Auge schrieb am 16. Dec. 2018 - 10:58
Ort: Auf dem Pappenheimer | Homepage: -

Nu wollt ich mich soämä als Gost loss befrech.
Do funkzioniert ower de Link net - Error 404!
Me sellt halt ab on zu ämol die Hompetsch ä bizzälä pflech.

Antwort:

Danke für den Hinweis. Wir arbeiten daran und werden den Fehler schnellstmöglich beheben.
Die Redaktion


Das kritische Auge schrieb am 16. Dec. 2018 - 10:30
Ort: Auf dem Pappenheimer | Homepage: -

Ho, wos sell mer denn dozu noch soch.
Met de Pünktlichkät rond öm die Lauschner Zeitingsmacher scheint's net weit hä zu sen.
Do is ja sogor die DB än Zackn besser.


Rhino schrieb am 25. Nov. 2018 - 19:03
Ort: | Homepage: -

Eine sehr beeindruckende Stadt. Werde ich mir bei meinem nächsten Urlaub einmal merken.


Manuek schrieb am 24. Nov. 2018 - 20:38
Ort: | Homepage: -

Grossartig gelungen! Da kann man echt nicht meckern.


Martin schrieb am 24. Nov. 2018 - 16:18
Ort: | Homepage: -

Es scheint richtig schön bei ihnen zu sein. Werde ich mir für die Zukunft merken.


Paul schrieb am 24. Nov. 2018 - 16:12
Ort: | Homepage: -

Es war richtig schön. Kommen sicherlich bald wieder nach Lauscha.


Martin schrieb am 22. Nov. 2018 - 17:03
Ort: | Homepage: -

Herr Reinhard Hess war ein außergewöhnlicher Mann.


Jarek schrieb am 09. Nov. 2018 - 15:44
Ort: | Homepage: -

Museum für Glaskunst in Lauscha ist super


Lukas schrieb am 27. Oct. 2018 - 20:25
Ort: Kanada | Homepage: -

Vielen Dank für die Einblicke in das schöne Örtchen Lauscha. Sicherlich einmal eine Anreise wert. Freue mich über weitere Informationen und Grüße aus dem schönen Kanada.


Das kritische Auge schrieb am 22. Oct. 2018 - 09:57
Ort: Auf dem Pappenheimer | Homepage: -

Öb denn dä Zitzmann die Lauschner Zeiting öbber schö nei ens Altpapier geschmessen hot ...?