Aktuelles

26.05.2021
Stellenausschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Stadtverwaltung Lauscha in Lauscha.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (25 Wochenstunden), die nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) vergütet wird.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Vermögenserfassung und -bewertung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

Idealerweise haben Sie eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der öffentlichen Finanzverwaltung bzw. im kaufmännischen Rechnungswesen. Wir erwarten EDV-Kenntnisse in den gängigen Officeanwendungen, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Kreativität und Teamfähigkeit.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie diese mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 18.06.2021 an die Stadt Lauscha, Hauptamt, Bahnhofstraße 12, 98724 Lauscha.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Krauße (Tel.: 036702-29027) gerne zur Verfügung.