Aktuelles

19.02.2021
Hinweis des Ordnungsamts

Das Landratsamt Sonneberg hat die Stadt Lauscha informiert, dass ab Montag dem 22.02.2021 mit dem Rückbau des Wohnhauses in der Oberlandstraße 58 begonnen werden soll. 

Weiterhin wurde mitgeteilt, dass ab 22.02.2021 bis 25.02.2021 in diesem Bereich (Oberlandstr. 58) eine tägliche Vollsperrung von 8:00 Uhr bis maximal 16:30 Uhr durch die Verkehrsbehörde angeordnet wurde. Die gültige Einbahnstraßenregelung wird für diesen Tag aufgehoben. 

Die Abholung der Papiertonne wird an diesem Tag vor der Vollsperrung in Abstimmung mit dem Entsorgungsunternehmen erfolgen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das zuständige Abfallamt des LRA Sonneberg. 

Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Auftraggeber, das Bauverwaltungsamt des LRA Sonneberg. 

Der Auftraggeber als auch die ausführende Firma bitten Sie, Ihr Fahrzeug ab dem oben angegebenen Zeitraum so unterzubringen, dass die anstehenden Arbeiten nicht behindert werden und die Zufahrt für den Not- und Rettungsdienst jederzeit gewährleistet ist. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!