Aktuelles

08.12.2016
„Stille Helden des Alltags“ gewürdigt

Landkreis und Sparkasse zeichneten jüngst in Goldisthal 60 verdiente Ehrenamtler aus.

„Ein Hoch auf das Ehrenamt“ – unter dieser Überschrift luden Landrätin Christine Zitzmann und Sparkassendirektor Mike Stieler am 3. Dezember erneut 60 langjährig ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger mit Ehepartnern in den Kultursaal nach Goldisthal ein, um ihren beispielhaften Einsatz für das Gemeinwohl im Namen des Landkreises und seiner Sparkasse öffentlich zu würdigen. Alle geehrten Bürgerinnen und Bürger sind bereits mindestens zehn Jahre ehrenamtlich aktiv und wurden auf diesem Weg noch nicht ausgezeichnet. Vorgeschlagen wurden sie von Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Sonneberg, von Verbänden und Vereinen sowie von Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern.

Die Geehrten
pdf-Datei  Presseinformation des Landkreises Sonneberg (pdf-Datei, 45,6 KB)
Gerda Sauer
Gerda Sauer

Heinz Kirchner
Heinz Kirchner

Marion Liebmann
Marion Liebmann